Logo Gestaltung

Auf der Suche nach dem passenden Logo für Euer tierisches gutes Angebot seid Ihr bei den Vektor-Tieren genau richtig!
Als Grafikerin habe ich mich im Laufe der Zeit auf die Gestaltung von Logos, Grafiken und Aufklebern speziell im Dunstkreis von Pferden und Hunden spezialisiert. Die kreativen Möglichkeiten sind dabei grenzenlos - möglich sind ganz frei gestaltete Logos oder auch solche, die aus der Vektorisierung eines Fotos entstehen. Logos mit dem eigenen stilisierten Tier sind natürlich ein ganz besonders individuelles Aushängeschild für Eure Geschäftsidee.



Vektor Tiere

Julia Rohr

Marktstraße 5

64646 Heppenheim
info@vektor-tiere.de
www.vektor-tiere.de
Tel. 0175 / 9568475

 

 

 

Copyright & Urheberrechte

Alle meine Motive gestalte und konstruiere ich in aufwändiger und detailverliebter Handarbeit selbst.
Ich stehle keine Motive aus dem Netz, erstens weil es verboten ist und zweitens weil es mir keine Freude machen würde so zu arbeiten. Alle Rechte an meinen Motiven liegen also allein bei mir und es ist nicht erlaubt, sie zu kopieren und / oder in irgendeiner Weise weiter zu verwenden. 
Ich danke Euch dafür, dass auch Ihr keine Urheberrechte verletzt, fair bleibt und meine Motive nicht stehlt.

Gästebuch

An dieser Stelle freue ich mich sehr über Euer Feedback - 
Lob, Kritik und Motivwünsche sind hier herzlich willkommen! 

 

 

 

 

 

 

Kommentare: 16
  • #16

    Simone (Samstag, 13 August 2022)

    FB hat mich gerade daran erinnert, dass ich die Aufkleber nun seit dünf Jahren an beiden Autos habe. Beide Aufkleber sind nach den fünf Jahren noch wie am ersten Tag.

  • #15

    Tanja (Samstag, 17 August 2019 11:56)

    obwohl ich schon öfter gehört habe, dass die Aufkleber hier eine tolle Qualität haben, hätte ich nicht erwartet, dass sie so schön sind! Habe ein Foto von meinem Klatblut-Mix geschickt und die Grafik wurde nach der Vorlage perfekt umgesetzt - mit seinem Namen dazu habe ich einen wirklich ganz besonderen Aufkleber, vielen lieben Dank dafür!

  • #14

    Jana (Montag, 02 April 2018 19:20)

    Danke für die nette, schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Das Logo ist total schön geworden und das direkt im ersten Anlauf.

  • #13

    nina (Donnerstag, 08 März 2018 17:11)

    ..ich hätte auch so gern ein so schönes Hoflogo von Dir!! Wenn uns doch endlich mal ein Name einfallen würde :(

  • #12

    Balu's dogware (Mittwoch, 29 November 2017 01:21)

    was ich noch sagen möchte, (hab versehentlich schon auf senden gedrückt) ich bin überglücklich mit dem Logo für unsere Seite.
    ich bin absolut begeistert, auch das alles so schnell geklappt hat... Ganz tolle Arbeit, sehr zu empfehlen!!

  • #11

    Balu's dogware (Mittwoch, 29 November 2017 01:10)

    super schnell, super nett und genau nach Wünsch! einfach nur Top!

    Vielen lieben Dank nochmam

  • #10

    Marlene Martins (Dienstag, 05 September 2017 15:24)

    Super schnelle Lieferung, und die Aufbügler sehen toll aus�

  • #9

    Marianne M. (Samstag, 02 September 2017 20:03)

    Meine Aufkleber sind heute angekommen - ich freue mich riesig - die Ähnlichkeit mit meiner Maus ist unglaublich! Ganz tolle Arbeit, sehr zu empfehlen!
    Vielen lieben Dank!

  • #8

    Tina (Samstag, 29 Juli 2017 18:20)

    Der Wahnsinn! Habe heute meine Aufkleber bekommen und bin total begeistert! Die Qualität ist außergewöhnlich, habe ich so noch nicht gesehen!
    Danke für die tolle und freundliche Beratung und liebe Grüße!

  • #7

    Andrea kindler (Sonntag, 23 Juli 2017 21:20)

    Schöne motive

  • #6

    Natalie (Dienstag, 18 Juli 2017 14:08)

    Heute sind die Aufkleber angekommen. Sie sehen noch besser aus als im Entwurf. Ich freue mich riesig und werde demnächst wieder bestellen. Vielen lieben Dank

  • #5

    Petra W. (Freitag, 07 Juli 2017 09:34)

    Vielen Dank für die tollen Aufkleber!
    Super Qualität, sehr netter Kontakt und blitzschnelle Lieferung, wir sind begeistert!

  • #4

    Julia R. (Sonntag, 02 Juli 2017 18:13)

    Mittlerweile meine 2. Bestellung und wieder suuuuper zufrieden.
    Mein eigenes Wunschmotiv total gut umgesetzt. Alle Wünsche werden hier wahr.
    Spitzen Qualität und rasante Lieferung.
    Kann man nur weiter empfehlen!
    Danke, danke, danke!

  • #3

    Laura (Sonntag, 11 Juni 2017 14:22)

    Mittlerweile schon die 2. Bestellung, wird auch nicht die letzte sein.
    Super schnelle Lieferung Qualität 1A und alles genau nach Wunsch.
    Wunschfarben und Wunschgröße kein Problem. Alles top. Bin sehr zufrieden.
    Werde wieder bestellen :)
    Lg laura und Bounty

  • #2

    Sabine W. (Montag, 29 Mai 2017 14:14)

    Was für ein wunderschöner Aufkleber! Supertolle Qualität und rasend schnelle Lieferung! Danke und liebe Grüße bis zum nächsten Mal!

  • #1

    Julia R. (Mittwoch, 17 Mai 2017 21:07)

    Ich lieeeeeeebe meinen Aufkleber.
    Super schnelle Lieferung, tolle Qualität!
    War definitiv nicht mein Letzter!